Reptilien Forum für Terraristik  


Zurück   Reptilien Forum für Terraristik > Andere Tiere > Amphibien

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.06.2006, 21:27   #1 (permalink)
Dee-Lux
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln was fressen eure Frösche ?

hi ich hab hier mal wieder ne typische anfänger frage und zwar: hab ich seit gestern ein paar kleine frösche von meinem kumpel abgekauft. er füttert sie mit fliegenlarfen aber bei mir fressen die das irgendwie net ?? was kann ich machen ?? bzw was soll ich sonst füttern ?.

PS: könnt evtl. weiter helfen, die Frösche sind noch babyfrösche und ca. 1-2 cm groß (sind schon frösche, haben keine schwänze mehr)

Danke
 
Ungelesen 29.06.2006, 21:27   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Mister Ad


Alt 29.06.2006, 22:32   #2 (permalink)
Dee-Lux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: was fressen eure Frösche ?

brauch schnelle hilfe wenn ihr ideen habt wäre sehr hilfreich weil die frösche zur zeit überhauptnicht fressen
 
Alt 29.06.2006, 23:00   #3 (permalink)
chris2006
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was für Frösche sind das denn?
(könnte helfen)
 
Alt 30.06.2006, 09:51   #4 (permalink)
Dee-Lux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

klingt dumm ich weis aber ich hab keine ahnung was es für welche sind! sind ganz normale frösche aus dem teich die von geburt an bei ihm gelebt haben?!?

bei ihm fressen sie rote mücken larfen, ich hab auch mückenlarfen gekauft (aber keine roten?!? wenns daran liegen könnte) doch sie rüren das fressen garnicht an !?

wenn sie heute mittag immernoch nix gefressen haben werd ich mal zu meim kumpel und hol mir ein paar rote mücklarfen wenn sie die fressen werd ich die kaufen, letzes mal haben sie die aber auch nicht gefressen!?!? ich weis nicht mit was ichs noch versuchen könnte ?!?
 
Alt 30.06.2006, 11:43   #5 (permalink)
Nene
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey David!!

Wenn dein Kumpel Teichfrösche "verkauft" und dafür keine Züchtergenehmigung hatt, dann weißt du schon das das mega verboten ist??????????????????????

Unsere einheimischen Amphibien sind alle streng geschützt und gehören in die Natur!
Also: informiere dich doch nochmal genau und melde dich hier wieder.

LG,
Nene
 
Alt 30.06.2006, 12:14   #6 (permalink)
Dee-Lux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

er verkauft sie ja nicht, bzw. züchtet sie nicht, er hat sie aus seinem teich geholt und in sein terrarium gesetzt da mir die idee gefallen hat hab ich ihn gefragt ob er mir ein paar davon gibt.
das wird jawohl nicht verboten sein oder ?
 
Alt 30.06.2006, 12:52   #7 (permalink)
azureus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,
genau das ist strengstens verboten!!!!

Tu dir und den Tieren eine Gefallen, und setz sie wieder in "ihren" Teich zurück!!!!

....und nicht nur des Tierschutzes wegen..... wenn da die Behörden Wind von bekommen, dann bekommst Du wahrhaftige Probleme!
 
Alt 30.06.2006, 13:00   #8 (permalink)
Dee-Lux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die frösche leben in dem terrarium seit es sie gibt (schon als laich) das wird dennen wohl nicht so viel ausmachen oder ? ansonsten werd ich mir halt ein paar im zoogeschäft besorgen
 
Alt 30.06.2006, 13:06   #9 (permalink)
iknowu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin sprachlos... da fällt einem nichts mehr zu ein

Zitat:
ansonsten werd ich mir halt ein paar im zoogeschäft besorgen
Ich schreib jetzt nicht was ich gerade denke
 
Alt 30.06.2006, 13:19   #10 (permalink)
alex33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist ja nicht nur so, dass es verboten ist einheimische Amphibien jeglicher Art aus der Natur zu entnehmen, nur weil sie dort leben heißt dass ja nicht, dass es ihnen gut geht(siehste ja selbst daran, dass sie eben nicht fressen wollen!!!!!!), ich kann meine Bartagame auch in einem Regenwaldterrarium halten, nur irgendwann wird sie krank, da es ein völlig anderer Lebensraum ist und stellt die Nahrungsaufnahme ein. Warum willst du überhaupt Frösche haben?
 
Ungelesen 30.06.2006, 13:19   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Mister Ad


Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Frösche!!! FriedaFritz Eure Terrarien und Tiere 29 13.06.2009 23:34
Eure Haltungsparameter für eure Stummelschwanzchamäleons Teppichpython_Louie Chamäleons 44 24.01.2008 18:04
Frösche im Aquarium? Bier im Schrank Amphibien 9 21.08.2007 08:50
Wie fressen eure Chamäleons??? xsaria Chamäleons 11 14.08.2007 21:02
Welche Frösche? madagaskar Amphibien 0 27.06.2007 19:12
Was fressen eure Wasseragamen am liebsten? bücherwurm Wasseragamen 1 16.05.2007 17:26
Was fressen eure Zwergbartagamen?? Q1284 Bartagamen 11 21.12.2006 05:45
Neue Frösche (Nr. 2) Dopsens Amphibien 10 12.12.2006 20:09
welche Frösche Linden Amphibien 20 05.12.2006 19:42
Was fressen eure Wasseragamen ausser Lebendfutter? der_blonde_68er Wasseragamen 6 17.11.2006 22:23
Eure Familie & eure Kids " Bilder & Geschichten Thread " Photoart Nagott Plauderecke 18 10.11.2006 16:31
Was fressen eure Wasserschildkröten SRoenser Wasserschildkröten 5 14.09.2006 11:43
Wieviel Frösche ? Sookie Amphibien 1 27.03.2006 17:06
Wieviel fressen Eure Leopardgeckos pro Woche? Mr.Cosmo Leopardgeckos 2 27.06.2005 08:35

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
was fressen baby frösche, was essen baby frösche, was fressen babyfrösche, was fressen teichfrösche, was essen babyfrÖsche, was fressen kleine baby frösche, frösche füttern, babyfrösche füttern, baby frösche, baby frösche essen, was fressen frösche, baby frosch futter, baby frösche im teich, babyfrösche, baby frosch nahrung, nahrung baby frösche, was fressen baby kröten, was frisst babykröte, teichfrosch fressen, was essen kleine babby frösche.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0