Reptilien Forum für Terraristik  


Zurück   Reptilien Forum für Terraristik > Schlangen > sonstige Schlangen > Pantherophis

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.04.2011, 15:16   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von xMariusx
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Otzberg/ Lengfeld
Tiere: 1.2.0 Kornnatter, 1.0.0 Kaiserskorpion, 1.0.0 Bartagame, 1.2.0 Leopardgeckos, ...
Terrarianer/in seit: ca.5 Jahren
Beiträge: 7
xMariusx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eier

Hallo zusammen, heute habe ich in mein terrarium meiner kornnattern geschaut und gesen das da ein ei lag, als ich weiter umher gesehen hab und in den baumstam gesehn habe sah ich noch eins, weitere konte ich ncith sehn da ich den baumstamm nicht aus dem Rindenmulch ziehen wollte um zu vermeiden weitere eier die ich noch nicht gesehn habe zu beschädigen.
Das 1 sieht meiner meinung nach gut aus es ists chön prall und weiß, das 2 ei aber ist kleienr und auf der einen seite weiß und auf der anderen ganz gelb(dunkel), ein 3 ei habe ich auch noch gefunden im boden, dieses war aber zusammen gefallen und wachs änlich, ich denke es ist ein wachs ei.
Dies sind meine ersten eier deshalb habe ich noch keine erfahrung damit.

MFG
__________________
- Theraphosa Blondi
- brachypelma emilia
- brachypelma boehmei
- Acanthoscurria geniculata
- Poecilotheria pederseni

- Phyton regius (Königsphyton)
- Pogona (Bartagame)
- Eublepharis macularius (Leopardgeckos)
- Pantherophis guttata (Kornnattern)
- Pandinus imperator (Kaiserskorpion)
xMariusx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.2011, 15:16   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Mister Ad


Alt 20.04.2011, 15:19   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von xMariusx
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Otzberg/ Lengfeld
Tiere: 1.2.0 Kornnatter, 1.0.0 Kaiserskorpion, 1.0.0 Bartagame, 1.2.0 Leopardgeckos, ...
Terrarianer/in seit: ca.5 Jahren
Beiträge: 7
xMariusx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bilder

Leider kann ih irgend wie die bilder nicht hochladen.
__________________
- Theraphosa Blondi
- brachypelma emilia
- brachypelma boehmei
- Acanthoscurria geniculata
- Poecilotheria pederseni

- Phyton regius (Königsphyton)
- Pogona (Bartagame)
- Eublepharis macularius (Leopardgeckos)
- Pantherophis guttata (Kornnattern)
- Pandinus imperator (Kaiserskorpion)
xMariusx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 15:22   #3 (permalink)
hotandsweet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

wie man Fotos hochlädt, steht in der FAQ.

Warum züchtet man allerdings Pantherophis, die es eh schon im Überschuss gibt und hat dann nicht mal Ahnung von der Zucht?!

Lass das Weibchen bitte die Eier in Ruhe ablegen(!!!) und lege sie dann einzeln in den Inkubator. Unbefruchtete und Wachseier bitte aussortieren. Wenn du dir nicht sicher bist, dann in den Inkubator legen und mal ein paar Tage warten -spätestens dann siehst du, welche du noch aussortieren musst.

Schon Gedanken gemacht, was du mit den NZ machen willst?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 16:00   #4 (permalink)
Ratte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi ,

das Weibchen von dir scheint die benötigte Ruhe beim Eier legen nicht zu bekommen , denn sonst würdest du nicht "mal hier mal da" ein Ei finden , sondern alle auf einem Platz .

Grüßle Andy
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 18:12   #5 (permalink)
hotandsweet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

nur mal zur Info für den Rest...

Wir hatten vorhin bereits ausgiebig Kontakt per PN und er sollte nun wissen, was zu tun ist. Er lässt jetzt das Weibchen in Ruhe und wartet ab, bis sie fertig ist. Auf eventuelle Legenot durch Störung habe ich hingewiesen. Ebenso darauf, dass das Gelege normalerweise zusammenhängend gelagert wird und nicht verstreut...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« gelege | eier »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eier..... dragonball Bartagamen 83 23.08.2010 10:52
Eier Markus1987 Bartagamen 11 29.03.2010 07:55
Eier vellandriel Pantherophis 4 26.05.2009 21:40
Eier?? Liekedeeler Bartagamen 1 24.05.2009 17:56
Eier kuschelkuh andere Geckos / allg. Fragen 22 23.03.2009 20:34
Eier ? Paix Bartagamen 49 23.04.2008 20:44
Eier einfrieren??? Hexilein Dasypeltis 2 24.05.2007 22:57
Eier!!!!!!!!!!!!!!!!!! schleichomat Dornschwanzagamen 9 16.04.2007 09:42
eier chrissi0811 Dasypeltis 15 21.02.2007 14:17
Endlich Eier Ramona Dornschwanzagamen 1 09.05.2006 07:12
Eier FRANK Chamäleons 13 14.02.2006 08:03
Eier m.g.k Bartagamen 5 06.02.2006 18:59
eier und was nun ? Tribl exx andere Geckos / allg. Fragen 0 05.05.2005 10:12
Eier Patrick E. Landschildkröten 2 06.06.2004 13:01
Eier Meike Bartagamen 4 29.04.2004 14:53

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
kornnatter eier zusammengefallen, regius fertig mit eier legen ?, leopardgecko eier zusammengefallen, kornnatter hat ei gelegt aber gelb sind die, kornnatter nur ein gelbes ei gelegt!, eier weiß gelb kornattern, kornnatter eier sind prall aber gelb, unbefruchtete kornnattereier, schlangenei zusammengefallen, leopardgecko eier sind zusammen gefallen, was heißt kornnattereier frosten, kornnatter eier frosten, gelbe zusammengefallene schlangeneier, meine kornnatter eier werden gelb ist das schlimm, leere eier von bartagamen, zusammengefallenes ei am ende der zeitigungsdauer bei leopardgeckos, gelbe eier kornnatter, gecko eier zusammengefallen, leopardgecko gelbes ei, bartagamen eier auf den boden gefallen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0