Reptilien Forum für Terraristik  


Zurück   Reptilien Forum für Terraristik > Andere Tiere > Schildkröten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.01.2017, 16:41   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2015
Tiere: Schildkröte
Beiträge: 3
Ausrufezeichen Ist es das was ich denke? Sperma?

Hallo
Ich habe meine Schildkröte gebadet und hatte dabei laut Musik an, da er sich dabei wohler fühlt.
Ich war fertig mit aufräumen und wollte ihn zurück ins Terrarium setzen. Allerdings habe ich dann das (siehe Bild) vorgefunden. Habe ich noch nie erlebt bei ihm.

Er ist eine afrikanische Pantherschildkröte und 12 Jahre alt. Er lebt alleine.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Ist es das was ich denke? Sperma?-img_20170113_145759_burst001_cover.jpg  
Cherry344 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.2017, 16:41   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Mister Ad


Alt 13.01.2017, 19:14   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2013
Beiträge: 877
Standard

Es wird schon sein was Du denkst. Mir geht auch immer einer ab, wenn ich gebadet und mit Musik beschallt werde. Bei Stigmochelys pardalis ist das garantiert nicht anders.
Schwanzus longus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 21:59   #3 (permalink)
Mentor
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 2.889
Standard

hm, das Tier ist 12 Jahre alt und du startest 3 Themen
1. Fragen zum Terrarium -offensichtlich nach 12 Jahren noch keine Vorstellung

2. Tier fällt vom Stuhl, zeigt Schäden, blutet leicht,muss man da zum TA? Allein die Tatsache eine Schildkröte vom Stuhl fallen zu lassen, halte ich für sehr verantwortungslos. Dann angesichts von Verletzung erst mal fragen, ob das nicht ohne TA heilt. Klar wozu unnötig Geld raus hauen

3. hab das Tier gebadet. Tja wie groß ist denn das Terrarium, geht ja in dem Fall um 3-9 m². Tja und warum hat das kein Wasserbecken mit möglichst Abfluss?
Aber man macht da son bissel Pool, mit Disko

Meine Frage an dich, falls du nicht trollst, bist du sicher, dass das Tier korrekt gepflegt wird?
Smaragd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Terrarium | - »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aufnahem von sperma...? ::scr:: Vogelspinnen 8 16.05.2005 08:55

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
landschildkröten sperma

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0