Reptilien Forum für Terraristik  


Zurück   Reptilien Forum für Terraristik > Allgemeines um die Terraristik > Terrarium vorhanden - Tier gesucht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.04.2017, 20:39   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2017
Beiträge: 1
Standard BHT 100x50x40

Hallo,

habe ein Terrarium in oben genannter Größe geerbt mit zwei Schiebetüren. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Tier, wobei es keine Rolle spielt, ob es ein Wüsten- oder Regenwaldterrarium wird.

Kleine Erfahrungen habe ich bereits in der Terraristik gesammelt (Vogelspinne, Skorpion, Apothekerskink, Molch).

Viele Grüße!
Kolsy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.2017, 20:39   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Mister Ad


Alt 27.04.2017, 14:06   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2016
Beiträge: 28
Standard

Hi,
man hat ja keinerlei Ahnung was dich interessieren könnte... (Gecko? Leguan? Schlangen? Frösche?)
Ich kann nur sagen das in dieses terrarium gut eine Gruppe von Leopardgeckos passen könnte (am besten 0.2 oder 0.3) ich habe selber seit fast einem halben Jahr diese tierchen und ich finde sie einfach nur faszinierend ...
Reptilien Freund 21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0